Absolutes Highlight: chocolART kommt nach Neuwied

Ein richtiger Kracher ist dem Amt für Stadtmarketing unter der Leitung von Petra Neuendorf gelungen: Die chocolART gastiert vom 5. – 7. April auf dem Neuwieder Luisenplatz. Sehr exklusiv in der Mitte Deutschlands darf die Stadt Neuwied Gastgeber dieser großartigen Veranstaltung sein. Nur Tübingen in Baden-Württemberg und Wernigerode im Harz sind weitere Gastgeber.

chocolART – Die Wortschöpfung aus Chocolade und Art, also Kunst, lässt schon vermuten, was da alles geboten sein könnte. Die Stände exklusiver Chocolatiers und Manufakturen aus unterschiedlichen Ländern füllen den Luisenplatz in Neuwied mit verführerischem Schokoladenduft und laden zu einer einzigartigen Entdeckungsreise in die unterschiedlichsten Darreichungsformen, Variationen und Geschmacksrichtungen von Schokolade. Egal ob süß, bitter, herb, scharf, exotisch, bio, fairtrade, vegan, zuckerfrei…für jeden Geschmack gibt es beim Einkaufsbummel über den chocoMARKT handgeschöpfte Tafeln, Schokofiguren, Schokocremes, Schoko-Werkzeug, Pralinen, Trüffel, Nougat, Dragees, Trinkschokoladen, Schoko-Bier und vieles mehr zu entdecken!
Ein hervorragendes Event rund um diese allseits beliebte und verführerische Süßigkeit erwartet uns an diesem Aprilwochenende und wir freuen uns auf dieses tolle Erlebnis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.