Díner en blanc an der Marktkirche

Weil am kommenden Samstag der allseits beliebte französische Markt auf dem Neuwieder Marktplatz ausfallen muss, hat sich die Marktkirchengemeinde in Absprache mit dem Stadtmarketing kurzfristig entschlossen nun doch zu dem beliebten „Díner en blanc“ einzuladen.

Wie üblich werden weiß eingedeckte Tische am kommenden Samstag, den 25. Juli ab 18.00 vor der Kirche zu dem beliebten Beisammensein einladen. Essen und Trinken aber auch Geschirr und Gläser sind selbst mittzubringen.

Natürlich sind an diesem Abend die momentan geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen zu beachten. Zusätzlich dürfen an einer Biertischgarnitur nur 6 Personen (jeweils drei Personen auf einer Bank) sitzen.
Anmeldungen sind erforderlich telefonisch unter den Tel. Nummern 02631/25336 oder 02631/ 23282 oder über die Adresse werner.zupp@ekir.de sowie neuwied-marktkirche@ekir.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.