Ein neues Café in der Innenstadt?

Wer interessiert die Präsentation des Netzwerkes Innenstadt in den vier leeren Geschäftslokalen in der City besucht hat und die Stellwände und Aufsteller aufmerksam gelesen hat, wird im ehemaligen Babalu, an der Ecke Mittel- Kirchstraße, auch über diesen Aufsteller gestolpert sein. Nach anfänglicher Verwunderung haben wir dann mal recherchiert und festgestellt, dass mit gleichem Logo in Bonn Bad Godesberg ein traditionelles und sehr beliebtes Café betrieben wird. Auf unseren Post auf deren Facebookseite mit der Frage: „Bald auch in Neuwied?“ erhielten wir postwendend die Antwort:

Das stimmt. Im ❤️-en von Neuwied.
Die Vorbereitungen laufen… Voraussichtliche Eröffnung zum 1. Februar 2019. 🙋‍“

Wir freuen uns auf eine weitere Neuansiedelung im Zentrum der Stadt und wünschen den zukünftigen Betreibern schon mal alles Gute.

Bilder auf Google zum Café Wolke 7 finden Sie hier…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.