Mitglieder-Versammlung des AktionsForums

Am Donnerstag, den 23. August, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des AktionsForums Neuwied im Marktbräu statt. Zur diesjährigen Sitzung wurden alle Mitglieder termin- und fristgerecht eingeladen, denn es galt einen neuen Vorstand zu wählen und die weitere Zusammenarbeit zu planen.

Aus privaten und terminlichen Gründen schied Herr Jens Preißing aus dem Vorstand des AktionsForums aus, bleibt dem AktionsForum aber als Kassenprüfer erhalten.

Herr Axel Wöckner stellte sich der Wahl um den vakanten Vorstandssitz und wurde – genau wie der alte Vorstand, der sich erneut zur Wiederwahl stellte – einstimmig gewählt.

Zu den wieteren Themen des Abends zählten die Änderungen des Weihnachtsmarkts 2012, die weiteren Veranstaltungen 2012 und ein Ausblick auf die Tätigkeit des AktionsForums im nächsten Jahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.