Kevin Leopold

Kevin Leopold,
Modehaus SiNN

Ansprechpartner: Handel

Kevin Leopold ist 27 und seit September 2020 Vorstandsmitglied der Deichstadtfreunde und Ansprechpartner für den Handel. Als Geschäftsleiter des Modehauses SiNN und somit des größten Modehauses am Platze sieht er sich in der Verantwortung, sich und sein Unternehmen
gewinn-bringend in die Stadtgemeinschaft einzubringen und so das Erlebnis „Einkaufen“ in Neuwied aktiv zu gestalten und weiter zu entwickeln.

Kevin Leopold ist gebürtiger Bonner mit Familienhintergrund im Westerwald und lebt mit seinem Partner in Bonn. Er arbeitet bereits seit neun Jahren bei SiNN – unter anderem mit Stationen in Dresden und München. Die letzten vier Jahrevor seinem Engagement in Neuwied war er als Abteilungsleiter „Damen Exquisit” in Bonn tätig. Auch in seiner Freizeit begeistert er sich für Mode und Design.